Points, Cash und Specialgames

Es gibt regelmäßig ganz normale Spiele in, denen man Punkte gewinnen kann, aber nur in einem Specialgame kann man zusätzlich noch Cash gewinnen. Specialgames sind oftmals erst ab einem gewissem Rang spielbar und enthalten komplexere Charaktere. Außerdem werden sie seltender sein als die Normalen Spiele, aber da sie so selten sind und einem Cash verschaffen, müsst ihr um mitzuspielen 50 Points bezahlen (Achtung ein Rang abstieg ist möglich!).


Points:
Sind Punkte, die man sich verdienen kann. Anhand der Punkte erhält man gewisse Ränge (In Arbeit)
Sie sind folgendermaßen zu erwerben:
- Durch Teilnahme an Spielen   5
- Durch das Überleben bis zum Spielende   10
- Dadurch, dass dein Team gewinnt    15 

Abgebrochene Spiele die nicht wiederholt werden: 10 Punkte für jeden noch anwesenden Spieler, und 5 für die, die rausgeflogen sind.


Bei Specialgames können ohne wissen der Spieler durch besondere Aktionen, die der Spielleiter zuvor fest legte, weitere Points erworben werden.

Cash:
Cash ist, wie man schon hört, 'Geld', man kann es sich in Specialgames verdienen und auch später für Badges oder Rares im Hotel ausgeben (eher ungenaue Planungen).
Man erwirbt sie durch:
- Das Gewinnen eines Spiels, dabei ist es völlig egal, ob man noch lebt oder schon tot ist. Hauptsache man erreicht sein Ziel und gewinnt!